Unter der Ruprik Zero News werden künftig Zitate, Neuigkeiten, Verschwindende News, Tipps und auch viel Verrücktes hochgeladen. Der Mix aus den verschiedensten Schriftarten, die meist mit Naturfotos bzw. Kunstfotos der Natur hinterlegt sind, bilden die Grundlage für diese Seite. Bei “ Art of nature “ lernt die Natur sprechen.
Art of nature wird ihnen die Kunst der Natur und der Schöpfung auf interessante Weise unter der Ruprik Zero news näherbringen. Gerade in Zeiten des Klimawandels sind die Kinder mein Hauptthema.
Die Kinder werden von der Politik in keinster Weise einbezogen. Die Hinterlassenschaften der Naturschändung, die auf übelste Weise seit vielen Jahrzehnten praktiziert und weitergeführt wird, müssen die Kinder ausbaden.
Mein Vorbild ist der Astronaut Alexander Gerst, der die Wahrheit von oben ungeschminkt sieht. Es gibt Sendungen wie z.B. Space Night und weitere sehr interessante Weltraumaufnahmen bei denen man z.B. den Rückgang der Seen und Wälder sieht. Die Vorher / Nachher Bilder sind erschreckend. Herr Gerst hatte einmal über die Hinterlassenschaften an Enkel sehr berührend gesprochen. Ein Satz hat mir besonders zu denken gegeben:
“ Wenn es hier oben Wesen mit Intelligenz gibt, was werden die von uns denken, wenn sie unsere Erde betrachten. „
Wir leben in einer Zeit, in der Klimaverstöße mit Formeln gegeneinander aufgerechnet werden, um angebliche Klimaziele zu erreichen.
Das Zeitalter der Naturschändung hat ein Heer an Lobbyisten produziert, die alles professionell verhindern, was die Natur in irgend einer Form schützen könnte.
Wer die Macht der Medien hat, kann große Mengen an Menschen beeinflussen. Gerade auf dem Lande ist dies besonders schlimm.
Ich verwende auch Schriften, die im Dritten Reich verwendet wurden. Jeder Buchstabe ist für mich ein Kunstwerk. Die Buchstaben können nichts dafür, dass sie missbraucht wurden. Ich bin weder in einer Partei noch in irgend einer Organisation. Ferner verdiene ich auch keinen Cent an einem Bild. Ich bezahle auch nicht für das Ranking. Die ständig steigenden Besucherzahlen schiesen die Bilder automatisch hoch. 75.000 betrachtete Bilder im Juli 2023 sind für ein kleines Museum schon nicht schlecht.
Solange mich mein Sohn unterstützt werden wir weitermachen. Viel Spaß beim durchstöbern.
Art of nature stellt vor: